Foto: Akzent Parkett

Parkett reparieren

Reparatur von Parkett & Holzfußböden

Schäden am Parkett können groß oder klein sein. Beides ist ärgerlich, kann aber behoben werden.

Kleinere Schäden entstehen zum Beispiel schon durch eine herabfallende Vase oder durch Unachtsamkeiten bei einem Umzug. Kommen bei einem Brand Feuer und Wasser ins Spiel oder hat ein Parkett die falsche Pflege erfahren: Dann können auch großflächige Schäden entstehen.

In beiden Fällen können wir jedoch helfen und streben dabei immer eine Lösung an, die möglichst einfach und kostengünstig für Sie ist.

Foto: Akzent Parkett

Kleine Unfälle passieren nun einmal. So spielt das Leben. Ein buntes Pflaster, ein tröstendes Wort wirken hier oft Wunder. Wo über Generationen das Leben fröhlich tobt, zeigen auch Diele und Parkett irgendwann seine Spuren. Vieles lässt sich wunderbar reparieren.